ECONO-PAK auch in Non-Food Branche weiterhin mit Maschinen präsent

Juni 13, 2016

Nicht nur im Bereich der Lebensmittelindustrie ist ECONO-PAK mit seinen Turnkey Solutions von Top-Load über Side-Load, Sleeve und Case Packing vertreten. Auch im Non-Food Bereich, speziell im Segment Haushaltswaren, positioniert sich der Verpackungsmaschinenhersteller mit spezifischen Maschinenkonzepten für anspruchsvolle Kunden im Markt.

So hat ECONO-PAK bereits 6 Top Load Anlagen an einen großen Hersteller von Staubsaugerbeuteln verkauft. Die letzte Anlage wurde gerade im Mai 2016 ausgeliefert und wird derzeit aufgebaut und installiert. Auch große Hersteller von Spülmaschinentabs zählen zu den Kunden im Non-Food Bereich. Hier wurden schon weit über 35 Top-Load Linien mit Befüllungs- und Schrumpftunnelsystemen platziert.

Auch in Zukunft wird sich ECONO-PAK auf die anspruchsvollen Bedürfnisse dieser Kunden einstellen und maßgeschneiderte Verpackungslösungen anbieten.