Verabschiedung in Rente

August 2, 2018

Langjährige Mitarbeiterin geht in wohlverdienten Ruhestand

Geschäftsführer Cornelius Arzt mit Elfriede WaschkeVor 20 Jahren wurde unsere Mitarbeiterin Elfriede Waschke, zu einem festen Bestandteil und liebgewonnenen „Inventar“ in unserem Unternehmen. Frau Waschke sorgte in ihrer Zeit bei der ECONO-PAK, täglich für Ordnung und Sauberkeit im gesamten Gebäude. Sie begegnete den Kollegen und Vorgesetzten immer mit einer herzlichen Art und guter Laune.

Für die jahrelange Treue dem Unternehmen gegenüber, sowie der stets guten und zuverlässigen Arbeit, bedanken wir uns herzlichst bei Frau Waschke. Wir wünschen ihr alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und den wohlverdienten Ruhestand. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Frau Waschke gelegentlich wieder an Ihre alte Wirkungsstätte zurückkehrt und mit uns gemeinsam das jährlich stattfindende Sommerfest bei ECONO-PAK feiert.