Internationales Praktikum bei ECONO-PAK

Juli 28, 2022

Ein internationales Praktikum ist bei ECONO-PAK auch möglich. Gabriel aus Frankreich arbeitete mehrere Monate im internationalen Vertrieb mit. Seine Ziele waren die Mitarbeit in einer multikulturellen Umgebung, die Arbeit von ECONO-PAK kennenzulernen und die internationale Kommunikation zu stärken. 

Gabriel unterstütze das Vertriebsteam in Frankreich und den USA. Zu seinen Arbeiten gehörten Marktanalysen, Datenbanken erstellen und auch direkter Kundenkontakt durch Mailings und Anrufe. Er erweiterte so seine Erfahrungen im Vertrieb und in internationaler Zusammenarbeit.

Wir danken Gabriel für seine Leistung und seinen Ehrgeiz und wünschen ihm viel Erfolg für sein Studium!

Gabriel (hinten) mit seinem französischen Vertriebskollegen Jean-Francois in der Alzeyer Altstadt