Messenachbericht zur FachPack 2018 in Nürnberg

Oktober 4, 2018

Eine großartige Messe ist vorbei!

Messeteam der Firma Econo-PakDie FachPack Ende September 2018 in Nürnberg war für das Team und unser Haus ECONO-PAK ein voller Erfolg.

Das moderne Standkonzept in Halle 1 erwies sich wieder einmal als perfekter Treffpunkt für interessierte Besucher. Der im Lounge-Stil eingerichtete Stand strahlte eine lockere und einladende Atmosphäre aus.

Die Geschäftsleitung, das Vertriebsteam und unsere Messefeen sorgten mit voller Motivation für ein angenehmes Ambiente. Durch ein legeres Outfit strahlte das gesamte Team und rundete so das Gesamtkonzept des Messeauftritts perfekt ab. Danke an alle Besucher, es war eine tolle Zeit.

Es kamen sehr viele Bestandskunden und Interessenten vorbei um den persönlichen Kontakt zu suchen und sich auf den neusten Stand in Sachen Verpackungstechnik zu bringen. Hierbei ergaben sich viele interessante Gespräche und es konnten neue geschäftliche Kontakte und konkrete Projekte generiert werden. Dazu trug auch die präsentierte Banderolier-Maschine bei.

Diese Maschinenlösung ist aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit und Individualität einzigartig in Effizienz und Flexibilität. Sie bekam viel Zuspruch von Kunden und Besuchern. Aufgrund der soliden Maschinenpräsentation können nun neue Anfragen bearbeitet werden.

ECONO-PAK bedankt sich bei allen Messebesuchern für das gezeigte Interesse und die guten Gespräche.