Messereiche Monate liegen hinter ECONO-PAK

November 28, 2022

Für ECONO-PAK liegen einige messereiche Monate zurück. Im September fand wieder die erfolgreiche Messe FACHPACK in Nürnberg statt. Viele Besucher machten sich ein Bild von der innovativen Verpackungslinie für konische Schachteln am Stand von ECONO-PAK. Das gesamte Vertriebsteam betreute sowohl Stammkunden als auch neue Interessenten und stand ihnen jederzeit beratend zur Seite. 

Im Oktober ging es dann weiter mit der US-amerikanischen Fachmesse Packexpo in Chicago. ECONO-PAK wurde hier durch Sales Manager Bino Bastian vertreten. Er sammelte erste Eindrücke zur Messe und traf Kunden und Partner. Die Grundsteine für eine Teilnahme ECONO-PAKs als zukünftiger Aussteller wurden gelegt. 

Wenige Wochen später fand auch in Chicago die Messe AutomationFair statt. Die Fachmesse zur neusten Technologie von Rockwell Automation empfing ECONO-PAK, vertreten durch Sales Manager Max Schneider, das allererste Mal. Ein reger Austausch mit Ausstellern und Partnern zeigte neue Wege auf, um die Herausforderungen in Digitalisierung und Nachhaltigkeit anzugehen.

Im kommenden Jahr 2023 geht es direkt spannend weiter - nach langer Pause - mit der INTERPACK in Düsseldorf. Das Team von ECONO-PAK freut sich darauf, Sie endlich wieder begrüßen zu dürfen!