Erfolgreicher Besuch der USA

Oktober 21, 2021

ECONO-PAK besuchte in den letzten Wochen mit einem Führungsteam die Vereinigten Staaten von Amerika. Von der Ost- bis zur Westküste wurden mehrere Produktionsstätten besucht. Viele Eindrücke über den Markt und seine Chancen wurden bestätigt und neu gewonnen.

Unter anderem lud ein renommierter Eisproduzent in seine vier Werke ein und beauftragte ECONO-PAK im Zuge dessen mit dem Bau weiterer Linien. Somit werden in Zukunft viele weitere Maschinen aus Rheinhessen in den USA zu finden sein. 

Zum perfekten Abschluss besuchte unser Team die PMMI PACK EXPO in Las Vegas. Viele gute Gespräche, Meetings und der Messestandort in Nevada hinterließen einen sehr guten Eindruck dieser Veranstaltung.

Nicht nur aus diesem Grund wird ECONO-PAK im kommenden Jahr auch ihr Portfolio in Chicago auf der PACK EXPO INTERNATIONAL ausstellen. Weitere Informationen folgen in den kommenden Monaten.