Fachpack – Nach der Messe, ist vor der Messe!

Oktober 17, 2019

So schnell wie in diesem Jahr ist die Fachpack noch nie gekommen und so schnell war sie auch schon wieder vorbei! So manch einer fragte sich: „Wir waren doch erst hier gewesen und bringt das denn überhaupt was?“ 

Wir haben diese Frage stets mit JA beantwortet, da es bei der Messe nicht ausschließlich um Neukundenakquise geht, sondern in erster Linie auch um die Mitarbeiter- und Kundenpflege. In der heutigen schnelllebigen Zeit in der so viele persönliche Dinge verloren gehen und in der die Medien E-Mail, Telefon, Facebook etc.  nicht mehr wegzudenken sind, da steht für drei Tage die Zeit für uns Maschinenbauer still und wir widmen uns voll und ganz unseren Kunden.

Der persönliche Kontakt und die Wertschätzung der einzelnen Personen ist eines unserer wichtigsten Ziele, die nicht verloren gehen dürfen. Deshalb möchten wir uns hier gerne auch noch einmal ausdrücklich bei allen bedanken, die sich Zeit genommen haben! Die Zeit für einen kurzen Kaffee, einen kleinen Austausch, Zeit für Terminierung und das Voranbringen von Projekten und Zeit eine neue Firma zu finden um sich Ihren Wünschen und Ansprüchen anzunehmen, denn ganz nebenbei präsentierten wir zwei richtig coole Maschinen aus unserem Produktportfolio! 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch auf der Interpack im Mai 2020!